Vorstandswahl im Ortsverband Würselen

Anfang Februar wurde im Ortsverein Würselen einen neuen Vorstand gewählt. Darüber berichteten nun auch die Aachener Nachrichten.

"Anfang Februar wählten die Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen in Würselen einen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurden die bisherige Sprecherin Marietheres Mimberg ebenso der bisherige Sprecher Wolfgang Wetzstein. Ebenfalls wiedergewählt wurde Michael Jochmann als Kassierer und Anka Erdweg als Beisitzerin. Vervollständigt wird der Vorstand durch Martina Witzel, die neu ins Amt der Beisitzerin gewählt wurde. Mit einem herzlichen Dank wurde die bisherige Beisitzerin Ingrid von Morandell, die als Fraktionssprecherin in der StädteRegion Aachen sehr eingebunden ist, verabschiedet."

Den vollständigen Artikel finden Sie in den Aachener Nachrichten.

Zurück