Koalitionsvertrag mit der CDU ist unterzeichnet

Am Donnerstag dem 8. Dezember wurde der Koalitionsvertrag mit der CDU unterzeichnet.

Gestern haben sich die Vorstände beider Parteien und Fraktionen im Ratssaal des Würselener Rathauses getroffen, natürlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und sonstigen Vorschriften.
Gemeinsam wurde der Vertrag unterzeichnet.

Danach hat sich Peter Havers, der Vorsitzende der Würselener CDU, nochmals explizit für die ausgezeichnete und oft amüsante Zusammenarbeit während des Wahlkampfes bedankt. Als kleines Andenken an diese Zeit hat er aus dem "Wahlkampf-Mobiliar" unseren Parteivorständen, Marietheres Mimberg und Wolfgang Wetzstein, jeweils einen orange-grünen Klappstuhl überreicht.
Die Stühle werden uns bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen sicherlich noch gute Dienste leisten!

<link file:3003 download>Koalitionsvertrag Bündnis 90 / Die Grünen - CDU Würselen

 

Zurück