>

Parteiprogramm-Entwurf zur Bundestagswahl

Autor: Vorstand von Bündnis 90 - Die Grünen - Würselen

Der Programmentwurf ist so richtig schön GRÜN geworden!

Beitrag vom: 29.03.2021

 

(c) Dominik Butzmann

Am 19. März hat der Bundesvorstand unserer Partei den Entwurf des Programmes für die Bundestagswahl vorgelegt.
Der Entwurf gefällt uns Würselnern sehr gut, denn er ist mega-grün und zeigt ganz eindeutig unser Profil - z.B. bei Punkten wie der Vermögenssteuer, dem viel stärkeren Absenken der CO2-Emissionen, oder der Aussage, dass ab 2030 nur noch emissionsfreie Autos zugelassen werden sollen.
Klar, dass von der politischen Konkurrenz Kritik kommt. Wenn das anders wäre, hätten wir etwas falsch gemacht!

Auf der Website unserer Bundespartei wird das Programm vorgestellt.
Wer direkt im Entwurf stöbern möchte, kann ihn hier herunterladen.