>

Koalitionsvertrag mit der CDU ist unterzeichnet

Autor: Vorstand von Bündnis 90 - Die Grünen - Würselen

Am Donnerstag dem 8. Dezember wurde der Koalitionsvertrag mit der CDU unterzeichnet.

Beitrag vom: 09.12.2020

 

Gestern haben sich die Vorstände beider Parteien und Fraktionen im Ratssaal des Würselener Rathauses getroffen, natürlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und sonstigen Vorschriften.
Gemeinsam wurde der Vertrag unterzeichnet.

Danach hat sich Peter Havers, der Vorsitzende der Würselener CDU, nochmals explizit für die ausgezeichnete und oft amüsante Zusammenarbeit während des Wahlkampfes bedankt. Als kleines Andenken an diese Zeit hat er aus dem "Wahlkampf-Mobiliar" unseren Parteivorständen, Marietheres Mimberg und Wolfgang Wetzstein, jeweils einen orange-grünen Klappstuhl überreicht.
Die Stühle werden uns bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen sicherlich noch gute Dienste leisten!

Koalitionsvertrag Bündnis 90 / Die Grünen - CDU Würselen