>

"Grüne Jugend" für den Aachener Nordkreis wünscht sich weitere Mitglieder!

Autor: Vorstand von Bündnis 90 - Die Grünen - Würselen

"Jung - Grün - Stachlig" - so oder ähnlich lautet das Motto vieler Grüne-Jugend-Gruppen.

Beitrag vom: 24.10.2020

 

In Aachen gibt es natürlich schon eine "Grüne Jugend", aber bei uns im Nordkreis noch nicht! Deswegen sind wir von jungen Kolleginnen und Kollegen aus Baesweiler angesprochen worden, die für die Kommunen im Norden von Aachen gerne eine eigene Gruppe gründen möchten.
Mitmachen können alle, die zwischen 14 und 27 Jahre alt sind - und in Herzogenrath, Alsdorf, Baesweiler oder Würselen wohnen.

Ihr könnt Euch gerne bei uns melden, wir vermitteln dann den Kontakt! Schreibt uns einfach an info@gruene-wuerselen.de. Wir geben weiter, dass ihr interessiert seid, bzw. mal "schnuppern" möchtet, und schicken euch die Adresse des online-Meeting-Raums.
Es macht natürlich nichts, wenn ihr (noch) nicht Mitglied unserer Partei seid!