>

Glückwunsch an Lukas Benner zum Einzug in den Bundestag

Autor: Vorstand von Bündnis 90 - Die Grünen - Würselen

Der Kandidat für den Wahlkreis Aachen II freut sich auf seinen neuen "Job"!

Beitrag vom: 29.09.2021

 

Die Anstrengungen des Wahlkampfes haben sich gelohnt! Unser Kandidat Lukas Benner ist nun neues Mitglied des Bundesparlamentes. Wir gratulieren und freuen uns sehr für ihn!
Natürlich wird er sich in Berlin für die allgemeinen grünen Ziele und Themen einsetzen, aber er wird sich auch unsere Region stark machen.
Einige von Ihnen und Euch haben Lukas vielleicht schon während des Wahlkampfes kennengelernt. Sicherlich wird er auch in Zukunft "seinen" Wahlkreis nicht vergessen, und öfter mal bei uns vorbeischauen.
Wer noch mehr wissen möchte, und sich für seine zukünftigen Aktivitäten interessiert, kann ihm auf Instagram folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.